Neues Spiel für SWG Spieler? Smedly sagt "Ihr könnt dann nach Hause kommen!"

von Kevin Nielsen, Samstag, 25.01.2014, 14:44 Uhr

Viele Spieler von Star Wars Galaxies vermissen das Spiel sehr und freunden sich nur ungern mit SWTOR an bzw. konnten sich damit nie anfreunden. John Smedley, Chef von Sony Entertainment Online bestätigte auf Reddit nun, dass es für Everquest Next eine PS4-Version geben wird und auf die Frage, welchem Spiel er einen Relaunch spendieren würde und was er ändern würde, nannte er Star Wars Galaxies.

SWG_logo-615

Er würde dabei dann alles anders machen und schon gar nicht jemals wieder das "New Game Enhancements (NGE)" Update in das Spiel bringen. Als wäre dies noch nicht genug kündigte er daraufhin gleich an, dass man ein Spiel in der Entwicklung hat (bisher noch nicht angekündigt), welches sich an die Star Wars Galaxies Spieler richtet und wenn es dann veröffentlicht ist, diese alle wieder nach Hause kommen können.

Ob es dabei wieder um Star Wars geht ist aufgrund der Lizenz schwer zu sagen. Man darf jedenfalls gespannt sein was er damit meint und wir werden wohl weitere Informationen abwarten müssen. Was haltet ihr von dieser Nachricht? Würdet ihr euch über ein neues SWG freuen, auch wenn es nicht im Star Wars Universum wäre?

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games