Allheilmittel oder absolute Seuche: Was haltet ihr vom Rakghul-Event?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 26.01.2014, 11:00 Uhr

Seit Dienstag ist die Seuche und somit auch der Teufel, bzw. die Rakghule auf dem Planeten Alderaan los! Wir müssen uns vor grün-schimmernden Wesen mit leuchtend-gelben Augen in acht nehmen und großen Abstand wahren, bevor uns dasselbe Schicksal ereilt: Die Rakghul-Seuche!

Sie ist also wieder ausgebrochen und dieses Mal ganz, ganz anders als beim ersten Mal. Um der Seuche Herr zu werden, müssen wir uns in das tiefe Geflecht des Rakghul-Tunnels begeben und dort allerhand aufregende und gefährliche Missionen erledigen.

Und ganz anders als beim letzten Mal warten jetzt eine Reihe mehr Belohnungen auf uns und auch ein neues Gebiet mit drei neuen Ebenen steht für uns bereit. Und jetzt raus mit der Sprache: Gefällt euch das neue Rakghul-Event? Hat Bioware genau euren Nerv getroffen oder hättet ihr mehr erwartet?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR