Wochenrückblick: Eine Woche voller Seuchen!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 26.01.2014, 17:00 Uhr

Dies ist aber nun mal absolut nicht negativ gemeint. In der Tat ist in Star Wars: The Old Republic endlich das neue Rakghoul-Event gestartet! Darauf haben die Spieler schon lange gewartet und es ist wirklich richtig gut geworden. Ganz klar das Highlight der Woche.

Ein weiteres Highlight war sicher, dass das Drehbuch von Star Wars Episode VII nun endlich fertig ist!

Beginnen wir mit den angesprochenen Highlights der Woche:


In SWTOR gab es ein Update zu den Patch 2.6 Patchnotes vom PTR. Ansonsten gab es noch die neuen Ruf-Belohnungen und erste Zahlen zum Kartellmarkt.

Kommen wir zu den Neuigkeiten aus den Bereichen Film und Serie. Dort hat Carrie Fisher gesagt, dass die drei alten großen wieder dabei sind. Es gab eine F&A mit Mark Hamill und natürlich Gerüchte rund um Episode VII. Dazu gab es auch Neues zu Star Wars Rebels, sowie neue Details zu den Bonusfolgen von Clone Wars.

Im allgemeinen Star Wars Universum gab es neues lustiges Merchandising, die Star Wars Top Ten Jedi und zwei witzige Videos rund um Star Wars. Nicht zu vergessen auch die Yoda Chroniken, die bald auf DVD erscheinen.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, unsere Bildergalerie zum Seuchen-Event und unser Hinweis zu der Überarbeitung unserer Klassenguides.

Eine wirklich großartige Woche ist wieder vorbei und wir stürzen uns nun wieder in die Höhlen voller Rakghoule. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner