Die Doku über die Star Wars Saga – Noch bis Samstag bei Arte!

von Bianca Zimmer, Montag, 27.01.2014, 17:41 Uhr

Das vergangene Wochenende gehörte uns, den Star Wars Fans! Erst am Freitag beglückte uns ProSieben mit Episode V und am Samstag folgte überraschend eine eineinhalbstündige Dokumentation über das Weltraumepos und seine Ursprünge auf Arte.

Verpasst? Macht nichts! Denn Arte bietet euch die Möglichkeit, die Doku noch bis Samstag, den 1. Februar kostenlos auf der Streaming-Seite des Senders anzuschauen!

So könnt ihr die Star Wars Doku quasi da genießen, wo ihr wollt. Auf dem Sofa mit dem Tablet oder dem Laptop in der Hand, vor dem Fernseher oder ganz einfach vor dem PC! Und das alles in HD-Qualität! Unter den hochkarätigen Kommentatoren kommen der Filmemacher Peter Jackson, Joss Whedon, hochrangige Politiker, Wissenschaftlicher, Historiker, Autoren, Künstler und auch der Regisseur von Star Wars: Episode VII, J.J. Abrams, zu Wort. Kurzum: Die Doku ist wirklich sehenswert!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner