Das neue Sony MMO wird kein Star Wars Spiel!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 28.01.2014, 10:06 Uhr

Letzten Samstag haben wir euch davon berichtet, dass Sony Chef John Smedley auf reddit verraten hat, dass sie ein neues MMO im Stil von Star Wars Galaxies entwickeln, welches bisher noch nicht angekündigt wurde. Nun hat er auf seinem Twitter Account nochmal klargestellt, dass es sich dabei nicht um ein Star Wars Spiel handelt.

Wir hatten zwar bereits wenig Hoffnung, aber das ist natürlich trotzdem schade. Mit "dann könnt ihr nach Hause kommen" meinte er vor allem den Spielstil von SWG und das ihr diesen im neuen Spiel wiederfindet. Wirklich schade! Aber wir sind sehr gespannt was es werden wird und lassen uns einfach mal überraschen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games