Kinostart von Episode VII und Star Wars Rebels Ausstrahlungstermin in Deutschland!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 28.01.2014, 18:00 Uhr

Wir haben es von Anfang an geschrieben und wurden nun bestätigt. Wie Disney in ihrer neuesten Pressemitteilung schreibt ist der 17. Dezember 2015 der offizielle deutsche Kinostart von Star Wars Episode VII. Damit sehen wir hier den Film einen Tag vor den Amerikanern.

future-of-star-wars_lgtout

Man hält sich also an die Tradition, dass in Deutschland der Donnerstag unser Kinotag ist. Außerdem wurde in der Pressemitteilung angekündigt, dass die Ausstrahlung von Star Wars Rebels in Deutschland wohl gleichzeitig oder kurz nach US-Start erfolgen wird. Dabei wird es große Programm-Events auf Disney XD und dem Disney Channel (FTA) geben. Somit werden auch wir im Herbst 2014 Rebels zu sehen bekommen!

Ich persönlich finde die Entscheidung Rebels auch hier sehr zeitnah auszustrahlen richtig und wichtig in der heutigen Zeit. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auch darüber, dass ihr einen Tag vor den Amerikanern den neuen Star Wars Film sehen könnt?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!