Episode VII: Liam Neeson würde gerne nochmal mitmachen!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 29.01.2014, 12:38 Uhr

Liam Neeson, dem ein oder anderen unter euch vielleicht auch besser als Qui-Gon Jinn bekannt, würde sehr gerne wieder bei Star Wars und im speziellen bei Star Wars Episode VII mitmachen. Allerdings hat ihn bisher noch niemand angerufen oder darauf angesprochen, aber er wartet darauf, dass das Telefon klingelt. Zumindest hat er dies gegenüber der französischen Premièrie in einem Interview gesagt.

Qui-Goncloseup

Des Weiteren hat er sich zu seinem ersten Engagement in Star Wars geäußert. Er sagt, dass die Kritiker den Film damals gehasst haben, dieser aber auch über alle Maßen gehypet war. Er erinnere sich noch daran wie er am Tag des Kinostarts aus Jay Lenos Studio in New York kam und wahre Horden von kostümierten Fans vor den Kinos standen.

Quelle: premiere.fr

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!