Gerüchteküche: Ist Cumberbatch raus aus Episode VII?

von Naatu, Mittwoch, 29.01.2014, 11:38 Uhr

Die Gerüchteküche rund um den britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch (Star Trek, Sherlock) brodelte letztes Jahr heiß, war doch dieser einer der potentiellen Kandidaten für die kommende Episode VII!

Doch scheinbar war alles nur heiße Luft, denn Cumberbatch tauchte nun im Cast für den Film Blood Mountain auf, welcher im April in Marokko gedreht wird. Der Drehstart für Episode VII ist hingegen für den Mai angesetzt, eine Teilnahme Cumberbatchs ist also fast schon ausgeschlossen – es sei denn, dieser versucht gleich am Dreh beider Filme teilzunehmen. Es bleibt also weiterhin spannend!

Quelle: Jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!