Ein funktionierender Star Wars Flipper aus Lego-Steinchen

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 30.01.2014, 17:39 Uhr

Heute mal wieder etwas aus dem Bereich Interessantes und Kurioses. Wir stellen euch nun einen funktionierenden Star Wars Flipper-Automaten aus Lego-Steinen vor. Dieser wurde von dem französischen Bauklotz-Künstler Jimmy aka 6kyubi6 gebaut und vorgestellt. Dabei hat er auf sehr viele Details geachtet und es wirklich beeindruckend zu sehen.

12132312973_b03e981b94_k_teaser
Für die volle Ansicht bitte hier klicken »

Gerade auch das Klackern beim Spielen, wenn der Ball über die Steinchen rollt ist einfach nur traumhaft, zumindest, wenn man wie ich ein großer Lego Fan ist. Tolle Geschichte und wir können euch das Video nach dem Umbruch nur empfehlen.


Quelle: flickr.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner