Hasbro zeigt die Chopper Action-Figur

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 30.01.2014, 16:40 Uhr

Chopper, der kleine mürrische Astromech Droide ist zur Zeit in aller Munde. Es gibt ihn als lebensgroße Lego-Figur auf der Spielemesse in Nürnberg, es gibt ihn auch als funktionierenden und gebauten Droiden, er wird in Star Wars Rebels mitspielen und nun gibt es von ihm auch eine Action-Figur von Hasbro!

choppertoy

Diese ist 3,75 Zoll groß und seine Droidennummer ist C1-10P. Was sie kosten wird und wann sie kaufbar sein wird ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner