Lando Calrissian vor Comeback in Episode VII?

von Kentobayashi, Freitag, 31.01.2014, 14:17 Uhr

In einem Interview sprach Billy Dee Williams, der Lando Calrissian bereits in Episode V und VI verkörperte, unter anderem über eine mögliche Rückkehr seiner Figur in Episode VII. Bisher habe er leider noch keinen Anruf der Produzenten erhalten, wäre aber auf jeden Fall an einem erneuten Mitwirken interessiert.

Lando Calrissian

In einer älteren Drehbuchversion von Michael Arndt kam Lando Calrissian angeblich vor. Nachdem Arndt aber durch J.J. Abrams und Lawrence Kasdan ersetzt wurde, ist ein Wiedersehen mit dem Baron der Wolkenstadt fraglich.

Die Gerüchteküche brodelt weiter, jedoch wurden bisher keine Rollen bestätigt. Selbst die Hauptdarsteller der bisherigen Filme schwiegen zu ihrer Beteiligung oder dementierten gar ein Mitwirken in Episode VII. Bleibt also nur abzuwarten, welche Haupt- und Nebenfiguren es schließlich in den neuen Film schaffen.

Quelle: blastr.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!