Frage der Woche: Welches Star Wars Mobile Game habt ihr gern gespielt?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 01.02.2014, 11:00 Uhr

In dieser Woche ging es in der Games-Ecke ganz schön rund. Gleich zwei neue Spiele aus dem Star Wars Universum wurden angekündigt, wobei es sich in beiden Fällen um sogenannte Mobile Games handelt, welche man natürlich auch total immobil zu Hause auf dem Sofa spielen kann.

So erscheinen Star Wars Assault Team und LEGO Star Wars Microfighters für Smartphones und Tablets unterschiedlichster Couleur. Sie reihen sich ein in Spiele wie Angry Birds Star Wars 1 und Angry Birds Star Wars 2, Tiny Deathstar, Star Wars Collection und einige weniger bekannte Vertreter dieses Genres.

Und heute wollen wir von euch mal wissen: Welche davon habt ihr gespielt oder werdet ihr spielen? Und welche haben euch wirklich gut und welche überhaupt nicht gefallen? Oder gibt es ein mobiles Spiel, welches ihr gerne mal in einer Star Wars Umsetzung sehen würdet?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games