Angry Birds in Karbonit: Das neue Update kommt!

von Bianca Zimmer, Montag, 03.02.2014, 17:28 Uhr

Mobile Gamer dieser Galaxie, schont eure Finger und eure Displays: Denn die grimmigen Vögel des Universums weit, weit entfernt kehren schon sehr bald mit einem neuen Update zurück, welches für den einen oder anderen durchaus eiskalt daherkommen könnte. Angry Birds Star Wars II wartet mit dem neuen "Carbonite Pack" auf euch!

Sneak Peek: Was verbirgt sich unter dem Karbonit?

Die offizielle Seite verrät über das Update, das nach dem flüchtigen Metall benannt wurde, in welchem schon Han Solo seinen langen Schlaf fand, leider noch recht wenig, so dass wir ein wenig unserer Fantasie freien Lauf lassen müssen, um etwas zu erahnen.

In gut 4 Tagen werden wir wissen, was uns mit dem "Carbonite Pack" erwartet. Bis dahin müssen wir uns weiterhin die Zeit damit vertreiben, uns auf die Seite der meckernden Flatterviecher oder die der hämisch lachenden Wutzen stellen.

"Mehr" Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Angry Birds Star Wars II Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games