Episode VII: Zac Efron bestätigt Treffen mit Disney

von Kenny Paetzold, Montag, 03.02.2014, 13:50 Uhr

Es kursieren ja viele Gerüchte im Internet, die Episode VII betreffen. Darunter auch, dass Zac Efron (High School Musical, 17 Again) angeblich ein Treffen mit Disney hatte.

Doch diese Gerüchte stellten sich schnell als wahr heraus. In einem Interview mit Josh Horowitz von MTV bestätigte Zac Efron, dass er in einem Treffen mit Disney involviert war.

Könntet ihr euch Herrn Efron in Episode VII vorstellen, oder hätte er nicht das Zeug dazu, um ein Lichtschwert zu führen? Als kleinen Scherz erwähnte er die Rolle eines jungen Yodas, worauf wir wohl kaum hoffen können. 😉

Wir fragen uns, welchen Part er in dieser Episode übernehmen könnte, wenn es wirklich dazu kommen sollte. Vielleicht einer der Guten, so wie man es von ihm gewohnt ist, oder würde er vielleicht doch einmal den bösen Buben übernehmen und versuchen, das Universum zu terrorisieren? Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und sind gespannt, zu welchen Ergebnis es kommen wird.

Quelle: Jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!