Die Hoffnung stirbt zuletzt: Kommt Star Wars 1313 als Xbox One-Exclusive?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 04.02.2014, 13:39 Uhr

Star Wars 1313, sehr viel Hoffnung und kein Ende in Sicht: Obwohl Disney sich entschieden hat, das Action-Game fallen zu lassen, klammern sich viele Fans immer noch an jeden noch so kleinen Hoffnungsstrang, das Actionspiel doch irgendwann auf ihren Monitoren flimmern zu sehen.

So hegen und pflegen viele den Gedanken, dass sich doch jemand an Star Wars 1313 wagen und das Spiel aus dem Reich der Toten wieder auferstehen lassen wollen würde. Und so geschah es, dass ein Spieler Microsoft Studios executive Phil Spencer auf Twitter fragte: "Hey, gibt es eine Chance, dass Microsoft Star Wars 1313 wiederbeleben, finanzieren und dieses zu einem Xbox One-Exclusive-Titel machen könnte?"

Doch die Spielebranche meint es leider gar nicht gut mit 1313, denn Spencer konterte die Frage mit einem ernüchternden "Wahrscheinlich nicht. Ich bin mir sicher, dass Disney ganz eigene Pläne für Star Wars hat." und lässt damit wiederum jeglichen Hoffnungsschimmer verglimmen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games