Gerücht: Star Wars Spin-Off auf 2017 verschoben; Episode VIII erst 2018?

von Kentobayashi, Dienstag, 04.02.2014, 11:30 Uhr

Viele von euch dürften sich schon auf die geplanten Star Wars Spin-Offs freuen, schließlich sollen sich die Filme um die beliebten Figuren Han Solo, Yoda und Boba Fett drehen. Nun ist jedoch das Gerücht aufgetaucht, dass wir frühestens 2017 mit einem dieser Filme rechnen dürfen.

spinoff

Woher Ali Arikan, der mal wieder unsere Quelle darstellt (und bisher nicht allzu zuverlässig war!), diese Information hat, bleibt unklar. Bisher sollte der erste Film, der entweder Han Solo oder Yoda behandelt, bereits 2016 erscheinen. Die Verschiebung um ein Jahr dürfte sich ebenfalls auf die Veröffentlichung des zweiten Spin-Offs auswirken. Leider ist darüber hinaus wenig über die Spin-Offs bekannt. Lediglich die Drehbuchautoren stehen mit Lawrence Kasdan (Das Imperium schlägt zurück) und Simon Kinberg (Sherlock Holmes) schon fest.


Auf die Nachfrage eines Lesers schreibt er weiterhin, dass mit einem Start von Episode VIII erst 2018, vermutlich sogar erst 2019 zu rechnen ist. Diese Spekulationen sind natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen. Bleibt nichts, außer abzuwarten und sich erstmal auf Episode VII zu freuen.


Quelle: jedinews.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!