Patch 2.6 ist da und der neue Trailer auch!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 04.02.2014, 18:43 Uhr

Patch 2.6 ist vor wenigen Stunden ganz frisch auf den SWTOR Live-Servern gelandet und bringt nicht nur den heiß ersehnten Galactic Starfighter Zugang für unsere Free 2 Player mit, sondern auch einen schicken neuen Flashpoint, der es in sich hat!


"Willkommen bei Kuat Drive Yards, dem Herzen der Republikanischen Marine. Dem Herzen, das wir herausreißen werden!"

Bei Kuat Drive Yards handelt es sich nicht um einen "normalen" Flashpoint, sondern um einen, der euch jedes Mal ein neues Spielerlebnis liefert! So werden jedes Mal neue Ziele und eine neue Story generiert. Zudem ist der Flashpoint rollenneutral und erlaubt allen Spielern Zugang zu diesem, sobald sie die Stufe 15 erreicht haben.

Des Weiteren hat auch der Bomber, eine neue bedeutende Schiffsrolle, seinen Weg in den galaktischen Weltraumkampf gefunden, bei dem es sich um ein schwer gepanzertes Unterstützungsschiff handelt, das Minen und Drohnen im Kampfgebiet absetzen kann. Damit können eure Verbündeten einen gewaltigen Vorteil erhalten und die Schlacht möglicherweise zu ihren Gunsten drehen.

Wir freuen uns, dass nun endlich alle Spieler sich Galactis Starfighter anschauen können und wünschen euch viel Spaß und Erfolg im täglichen Weltraumkampf!

Viel Glück da draußen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR