Erste PvP Saison endet mit Patch 2.7

von Kentobayashi, Mittwoch, 05.02.2014, 09:34 Uhr

Tait Watson, Community Koordinator bei Bioware, hat im offiziellen Forum das Ende der ersten PvP Saison mit Patch 2.7 angekündigt. Bisher ist noch unklar, auf welche Belohnungen sich die Spieler am Ende der PvP Saison freuen dürfen. Hierfür will Bioware gegen Ende des Monats einen Blog einrichten, der die Spieler mit allen möglichen Informationen versorgt.

swtor-Alderaan

Wer nun hofft, sich am Ende der Saison die virtuellen Taschen mit ausreichend Feuerwerk für den kommenden Jahreswechsel vollzustopfen, muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden. Diese Form der Belohnung hat Tait Watson kategorisch ausgeschlossen.

Man darf sich wohl eher auf mächtige Ausrüstung oder einen hübschen neuen Gleiter gefasst machen.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR