Housing für SWG-Fans in SOEs neustem MMORPG

von Daniela Boldt, Donnerstag, 06.02.2014, 14:47 Uhr

Nach und nach rückt Sony Online Entertainment mit weiteren Details rund um das zukünftige MMORPG, welches sich besonders an Spieler von Star Wars Galaxies richtet (wir berichteten), heraus.

swg
Erste Screenshots aus SOEs neustem Sandbox-MMORPG
So gab John Smedley, CEO von Sony Online Entertainment via Twitter bekannt, dass dieses Spiel vor allem denjenigen gewidmet ist, die sich besonders an den Sandbox-Elementen von SWG erfreuen konnten. Auch verkündete er, dass Housing möglich sein wird. Spieler sollen eigene Spielerstädte und Basen errichten und verwalten können.

Insgesamt wissen wir also noch nicht sehr viel über den geplanten Spiele-Hit, doch neue Informationen werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen!

Hier gelangst du zum Originalbeitrag auf gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games