Kuat Drive Yards – Null vergessen?

von Kentobayashi, Donnerstag, 06.02.2014, 17:55 Uhr

Mit Patch 2.6 erhielt Star Wars: The Old Republic einen neuen Flashpoint für alle Spieler ab Stufe 15. Anscheinend hat sich aber bei der Belohnung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf dem Testserver gab es für die Bonusmissionen noch satte 8600 Credits, doch auf den Live-Severn erwarten die Spieler nur müde 860 Credits.

SWTOR_KuatDriveYards_EPK_10

Hat da jemand eine Null vergessen? In einem extra für dieses Problem eröffneten Thread im offiziellen Forum bedankt sich Tait Watson, Community Koordinator bei BioWare, lediglich für die Information.

Das er den Hinweis aber bereits weitergeleitet hat, spricht dafür, dass es sich tatsächlich um einen ungewollten Fehler handelt.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR