Was wäre, wenn… Episode I anders verlaufen wäre?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 06.02.2014, 16:00 Uhr

Habt ihr nicht auch schon bestimmte Entscheidungen, die die Charaktere in Episode I trafen, angezweifelt und überlegt, was passiert wäre, hätten sie eine andere Wahl getroffen? Wäre Jar Jar Binks aufgrund seiner Trotteligkeit auf Naboo doch den Weg alles Irdischen gegangen und nicht von Qui-Gon Jinn gerettet worden?

Und wie hätte der spannende Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Maul ausgesehen, hätte der Jedi nicht das Lichtschwert mittels seiner Machtfähigkeiten erlangen und damit den Sith besiegen können? Hätte Darth Maul eventuell Senator Palpatine als Darth Sidious entlarvt? Wäre alles anders gekommen?

Wenn euch diese Dinge schon einmal durch den Kopf gegangen sind, dann solltet ihr euch definitiv dieses sehr amüsante, englischsprachige Video von "HISHE – How It Should Have Ended" zu Gemüte führen. Es lohnt sich, versprochen! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner