Entwickler-Blog: Raumjäger der Jagdbomber-Klasse

von Kentobayashi, Freitag, 07.02.2014, 13:03 Uhr

Im neuesten Entwickler-Update spricht Brian Audette über Galactic Starfighter. Er präsentiert seine Lieblingsklasse, den Jagdbomber, und empfiehlt einige Setups zum Bekämpfen von mobilen und stationären Zielen.

rep_strike_fighter_854x480

Seine Favoriten sind die Schiffe FT-8 Star Guard oder F-T6 Rycer, denn beide können mit jeweils zwei Primär- oder Sekundärwaffen ausgerüstet werden und im Kampf zwischen ihnen wechseln.

Im Kampf gegen feindliche Raumschiffe benutzt er die Ionenkanone, um seinem Gegner die Schilde zu rauben, bevor er ihm mit dem Vierfach-Laser den Rest gibt.

Stationäre Ziele, wie etwa Satelliten-Verteidigungsgeschütze, geht Audette mit Erschütterungsraketen und Richtungsschilden an. Indem er die Schilde frontal ausrichtet, hat er genügend Zeit die Sprengköpfe der Erschütterungsraketen ins Ziel zu bringen.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR