Und ewig spricht der Filmkritiker: Star Wars Casting ist abgeschlossen!

von Bianca Zimmer, Freitag, 07.02.2014, 10:46 Uhr

Man könnte meinen, dass es zu einem Wettkampf geworden ist, sich in Bezug auf Star Wars: Episode 7 wichtig zu machen und Gerüchte in die Welt zu streuen. Einer dieser Kandidaten ist Ali Arikan, der immer mal wieder fleißig in die Tasten haut und die einen oder anderen seiner Meinung nach wahren Infos unter die Leute bringt.

Und augenscheinlich war es wieder an der Zeit, neue Gerüchte zu verbreiten. So verkündete der Filmkritiker via Twitter, dass die Castings abgeschlossen und bis auf zwei Hauptrollen alle anderen Rollen feststehen würden.

Zudem sagt er, dass die Dreharbeiten vom 19. Mai bis 8. August stattfinden werden. DAS ist nun mittlerweile keine Neuigkeit mehr, da Abrams bereits kürzlich mitteilte, dass die Dreharbeiten im Mai starten werden.

Wir schätzen auch dieses Mal den Wahrheitsgehalt des Filmkritikers recht gering ein, da er schon in der Vergangenheit vollkommen daneben lag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!