Schnelle Wartungsarbeiten am Montagmittag

von Bianca Zimmer, Montag, 10.02.2014, 12:43 Uhr

Update – 14 Uhr Die Server sind wieder da, juchee! :)

Vor wenigen Minuten wurden alle Server von SWTOR heruntergefahren, um eine planmäßige Wartung am Spiel durchzuführen und Patch 2.6a aufzuspielen.

"Aber heute ist doch Montag und gar nicht Dienstag!" werdet ihr da sicherlich denken! Stimmt, dennoch hat man sich bei Bioware entschlossen, die Wartungsarbeiten vorzuziehen und bereits am Montag auszuführen.

Lange müsst ihr allerdings nicht warten, bis ihr euch wieder ins Spiel einloggen könnt. Bereits um 14 Uhr sollen die Server für euch wieder zu erreichen sein.

Leider können wir euch lediglich die englischsprachigen Patchnotes zur Verfügung stellen, da Bioware die Notes in der deutschen Version noch nicht veröffentlicht hat.

Jedoch scheint die Wartung heute nötig zu sein, um die Systemstabilität zu gewährleisten und um Veränderungen der Blaster am Raumjäger-Paket des galaktischen Asses vorzunehmen. Zusätzlich soll nun die Hautfarbe beim Tragen des Zwanglosen Rüstungssets wieder korrekt angezeigt werden.

Hier gehts zur Ankündigung der SWTOR Wartungsarbeiten »
Hier findet ihr die Patchnotes für SWTOR Patch 2.6a »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR