Gerücht: Drehtermine von Episode VII bekannt, Casting fast abgeschlossen

von Kentobayashi, Dienstag, 11.02.2014, 16:45 Uhr

Nachdem J. J. Abrams den Drehbeginn für Episode VII für Mai angekündigt hat, kommen nun immer mehr Details ans Licht. Der Dreh erstreckt sich angeblich von Mitte Mai bis Ende September und soll damit insgesamt viereinhalb Monate dauern.

Zudem haben nun mehrere Quellen, wie zuletzt auch der US-Filmkritiker Ali Arikan, berichtet, dass bis auf wenige Rollen alle Schauspieler gecastet sind.

Abrams

Mit mehr als vier Monaten Drehzeit veranschlagt J. J. Abrams wesentlich mehr Drehzeit als George Lucas bei Episode I bis VI, die alle auf 55 Drehtage angelegt waren. Nach Abschluss der Dreharbeiten im September bleibt also noch etwas mehr als ein Jahr für die Post-Production.

Hoffen wir, dass Abrams die Zeit nutzt, um einen hervorragenden Film zu produzieren.

Quelle: hitfix.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!