Star Wars: The Clone Wars – Soundtrack kostenlos anhören!

von Kentobayashi, Dienstag, 11.02.2014, 09:26 Uhr

Wer bisher dem hervorrangenden Soundtrack von Star Wars: The Clone Wars lauschen wollte, hatte dazu nur wenige legale Möglichkeiten. Einige ausgewählte Musikstücke wurden vom Komponisten Kevin Kiner selbst veröffentlicht. Für den Rest blieb nur der Kauf des Albums.

Doch jetzt hat Kevin Kiner seine Homepage überarbeiten lassen und stellt der Öffentlichkeit satte 57 Songs der Serie zur Verfügung.

Kevin Kiner

Angeblich hat Kevin Kiner die Rechte an den Liedern aus eigener Tasche erworben, um sie mit einem Orchester in Prag aufführen zu können. Wir dürfen uns also glücklich schätzen, dass er sich dazu entschieden hat, die Stücke allen zugänglich zu machen. Nutzt diese Gelegenheit, denn der Soundtrack ist wirklich episch!

Bleibt nur zu hoffen, dass Kevin Kiner auch für die Musik in Star Wars Rebels zuständig sein wird.

Hier gelangt ihr zum Soundtrack »

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner