Wrecking Ball Star Wars Parodie

von Kentobayashi, Dienstag, 11.02.2014, 13:32 Uhr

Über Miley Cirus' Wrecking Ball Video wurde eigentlich schon genug gesagt. Doch wusstet ihr, dass sich auch Leia Organa auf einer Abrissbirne schwingend filmem lies?

Zugegeben, auf der Kugel räkelt sich nicht Carrie Fisher, sondern ein Youtuber namens Dave Walpole. Der gibt aber im Sklaven-Bikini ebenfalls eine recht ansehnlich Figur ab. Oder auch nicht.

Wrecking-Ball-Parody

Der Songtext handelt von Darth Vader und seinem Versagen als Vaterfigur. Kann Leia seine Zurückweisung verarbeiten? Die Antwort bekommt ihr natürlich im Video.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner