SWTOR PTS: Zukünftiger Charakter-Wipe vor jedem großen Patch

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 12.02.2014, 18:02 Uhr

Seid ihr es nicht auch irgendwie leid, jedes Mal, wenn ein neuer Patch auf den PTS aufgespielt wurde, eure aktuellen Charaktere zu kopieren und die bereits vorhandenen Kopien zu löschen? Das wird bald ein Ende haben!

Ab in den Schlund mit euch!

Denn wie Community Coordinator Tait Watson nun im offiziellen Forum bekannt gab, werden zukünftig alle Charakterkopien vor jedem großen Update, so wie der kommende Patch 2.7, vom PTS entfernt.

Der Grund dahinter ist der, dass man bei Bioware möchte, dass jeder mit frischen Kopien arbeiten kann, deren Ausrüstung und Stand so aktuell wie nur möglich ist. So wird es zukünftig auch jedes Mal, wenn ein großer Patch auf den Testserver aufgespielt wird, eine ausführliche Anleitung geben, wie ihre eure Charaktere kopieren könnt.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR