Gerücht: Star Wars Spin-Offs drehen sich nicht um bekannte Figuren

von Kentobayashi, Donnerstag, 13.02.2014, 10:39 Uhr

Erst kürzlich wurden die Star Wars Spin-Offs angeblich verschoben (wir berichteten). Eine neue Quelle widerspricht nun diesem Gerücht, behauptet aber im Gegenzug, die Spin-Offs würden sich gar nicht um Boba Fett, Han Solo, Obi-Wan, Jabba oder Yoda drehen. Vielmehr sollen neue Figuren in den Mittelpunkt gerückt werden.

boba fett

Diese Meldung kommt sehr überraschend, waren sich doch selbst bekannte Filmkritiker relativ sicher, das erste Spin-Off handle von Boba Fett. Zudem behauptet die Quelle, das Expanded Universe rund um die Thrawn-Trilogie werde bei den neuen Filmen nicht berücksichtigt. Lediglich einige neue Charaktere sollen an manche Figuren aus dem Expanded Universe angelehnt sein.

Beide Gerüchte widersprechen dem bisher bekannten und schlagen eine ganz andere Richtung ein. Wie immer sind diese Gerüchte aber mit Vorsicht zu genießen, da Disney sehr großen Wert auf Geheimhaltung legt und kaum eine Quelle als 100 Prozent sicher bezeichnet werden kann.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!