Episode VII: J.J. Abrams kündigt an, dass bald Details zum Cast folgen werden

von Kevin Nielsen, Freitag, 14.02.2014, 17:13 Uhr

J.J. Abrams hat auf dem roten Teppich bei der Premiere des Filmes Winter's Tale den Kollegen von Red Carpet News TV Rede und Antwort gestanden. Dabei erzählt er wie toll er die Iren findet und, dass es weniger Lens Flare in Star Wars Episode VII geben wird, als wir hoffen würden. Eigentlich alles nicht weiter spannend, aber dann verrät er plötzlich, dass es bald mehr Informationen und Details zum Cast von Episode VII geben wird.

Sind das etwa endlich die geilen Nachrichten, auf die wir nun schon so lange warten? Erfahren wir endlich wer dabei ist? Der alte Cast? Wer sind die neuen? Wir hoffen auf möglichst viele Antworten in dieser Beziehung und freuen uns erstmal sehr darüber, dass wir bald endlich Informationen bekommen werden. Wenn das keine guten Nachrichten zum Wochenende sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich geh erstmal ein Glas Champagner trinken.

Was erwartet ihr für Informationen, die man uns bald vorstellen wird?

Mehr Informationen zu Star Wars Episode VII findet ihr auf unserer Übersichtsseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!