Mark Hamill zeigt seine Lieblings-Fan-Filme

von Kentobayashi, Freitag, 14.02.2014, 15:19 Uhr

Mark Hamill möchte der grandiosen Arbeit der unzähligen Fan-Produktionen Respekt zollen und hat deshalb ein kleines Video zusammengestellt, in dem er seine Favoriten präsentiert. Mit den Kategorien Bezauberndste Padawane, Beste Innenausstattung, Beste Kampfchoreographie und Einfach so ist das Video natürlich mit einem zwinkernden Auge zu betrachten.

mark hamil

Das Ganze dient einem wohltätigen Zweck, bei dem die Make a Wish-Foundation unterstützt werden soll, schwerkranken Kindern ihre Wünsche zu erfüllen. In Zusammenarbeit mit Omaze haben Mark Hamil und George Lucas ein Paket zusammengeschnürt, das die Herzen vieler Star Wars Fans höher schlagen lässt.

Zu gewinnen gibt es eine Reise inkl. Flug und Hotel zur Skywalker Ranch, wo ihr George Lucas persönlich kennen lernen könnt. Anschließend geht es weiter nach L.A., um dort auch Mark Hamill zu treffen.

Euch läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Ab einer 10 Dollar-Spende seid ihr bei der Verlosung dabei. Je mehr ihr spendet, desto mehr Einträge bei der Verlosung bekommt ihr. Zudem gibt es den ein oder anderen netten Bonus. Für 10.000 Dollar bekommt ihr ganze 2000 Lose und eine lebensgroße Darth Vader-Statue. Nicht schlecht, oder?

Hier könnt ihr spenden »

Quelle: jedinews.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner