Alex Pettyfer in Episode VII?

von Kentobayashi, Samstag, 15.02.2014, 20:03 Uhr

Alex Pettyfer spricht in einem Interview über seinen neuesten Film Endless Love. Seine Aussagen über Episode VII am Ende des Interviews dürften jedoch am interessantesten sein.

Bereits letztes Jahr tauchten Gerüchte auf, Pettyfer könnte in den neuen Filmen die Rolle des Ben Skywalker, Sohn von Luke Skywalker, übernehmen.

alex

Alex Pettyfer dürfte den meisten durch seine Darstellung des Adam in Magic Mike bekannt sein. Ob er in Episode VII mitspielen wird, hat er jedoch erstmal dementiert.

Bisher habe niemand mit ihm über eine konkrete Rolle gesprochen, in seinem Umfeld streuten nur "Freunde von Freunden und vage Bekannte" zahlreiche Gerüchte. Dementi sind momentan jedoch leider genauso viel wert wie Zusagen – nämlich nichts.

Bleibt nur abzuwarten und auf J. J. Abrams zu vertrauen, der bald eine Liste des Casts veröffentlichen will (wir berichteten).

Quelle: edmontonsum.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner