Heute Abend nicht vergessen: Der Start der 6. Clone Wars Staffel auf Super RTL!

von Bianca Zimmer, Samstag, 15.02.2014, 18:20 Uhr

Olé olé, weniger als 2 Stunden müssen wir noch warten, dann können wir endlich und suuuuuper exklusiv in den Genuss der sechsten Staffel von Star Wars: The Clone Wars kommen – und das noch vor den Amis! Das freut uns natürlich sehr, endlich auch mal hierzulande eine sooo exklusive Premiere erleben zu dürfen!

Heute Abend um 20.15 Uhr geht es los – dann startet Super RTL mit den ersten vier Folgen von Staffel 6: Zustand unbekannt, Verschwörung, Fluchtreflex und Befehle. Das DÜRFT ihr auf gar keinen Fall verpassen!

Wir wünschen euch viel Spaß vor der Glotze! Lasst es uns doch wissen, wie euch die ersten Folgen der sechsten Staffel gefallen haben!

Mehr Infos zu den 4 Folgen erhaltet ihr auf Super RTL »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien