Und nochmal zwei Charaktere für Rebels vorgestellt: Hera und Zeb

von Kevin Nielsen, Montag, 17.02.2014, 17:32 Uhr

Also langsam nimmt Star Wars Rebels richtig Form an. Es gibt nun zwei weitere Charaktere der Serie, die auf Karten des Würfelspieles zu Rebels, vorgestellt wurden. Dabei handelt es sich einmal um die Twi'lek Hera und um Zeb, der nicht gerade freundlich aussieht.

BgoPER3IgAAbqiB

Wie immer handelt es sich dabei um Artworks und daher können die tatsächlichen Animationsfiguren sich davon noch leicht unterscheiden. Dennoch merkt man, dass wir in diesem Jahr den Start der Serie erleben werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wie gefallen euch diese beiden Charaktere? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


BgoU3BKIMAASqsr

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien