Video des SWTOR-Livestreams vom Freitag: Woods und Musco in the House!

von Kevin Nielsen, Montag, 17.02.2014, 10:47 Uhr

Am vergangenen Freitag fand wieder einmal der SWTOR-Livestream statt und wir haben für euch das Video dazu. Mit dabei seit langer Zeit war Eric Musco. Zudem gab sich Courtney Woods die Ehre ebenfalls mit von der Partie zu sein. Die beiden sorgten wieder einmal für jede Menge Unterhaltung. Später stößt dann auch Tait Watson dazu.

swtor_livestream

Eric erreichte dabei sogar sein Ziel und schaffte es Level 10 zu werden. Als Erweiterte Klasse des Agenten entschied er sich für den Saboteur. Nachdem er diese Spezialisierung gewählt hat stürzt er sich in das PVP. Nun wünschen wir viel Spass beim Anschauen!



Watch live video from SWTOR on TwitchTV

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR