Freddie erzählt mehr über Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.02.2014, 17:35 Uhr

Freddie Prinze Jr. war zu Gast auf der Toy Fair 2014 in New York. Dort hat er unter anderem auch mehr zur kommenden Serie Star Wars Rebels erzählt. In der Serie leiht er dem abgetauchten Jedi Kanan seine Stimme. Zudem ließ er nun noch verlauten, dass die Dialogaufnahmen bereits für die erste Hälfte der ersten Staffel abgeschlossen seien.

Dabei sind jeweils alle benötigten Darsteller zeitgleich vor Ort für die Aufnahmen. Er selbst sagt, dass er süchtig nach den Aufnahmen sei und und wirklich traurig ist, wenn mal in einer Woche keine stattfinden.

Beim Vorsprechen war ihm nicht klar, dass es um Star Wars geht. In den Drehbüchern war von Sonnenschwertern die Rede, als er jedoch dann merkte, dass es um Star Wars ging musste er sich erstmal sammeln.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien