Rebels: Erhält Brent Spiner eine Rolle in der Serie?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.02.2014, 10:46 Uhr

Auf der Galifrey-Once-Convention in Los Angeles gab es ein Panel zur Serie Young Justice. Mit vor Ort waren auch der Star Wars Rebels-Produktionsleiter Greg Weisman und Brent Spiner, den ihr vielleicht auch besser kennt als den Androiden Lieutenant Commander Data aus Star Trek. Spiner hatte in der Serie von Weisman die Rolle des Jokers übernommen.

Star-Wars-Rebels-Inquisitor

Laut einem Tweet von einem Fan, der vor Ort war, wurde auch gesagt, dass Spiner eine Rolle in Star Wars Rebels sprechen wird. Wie würdet ihr es finden eine Figur mit der Stimme von Data in der Serie zu haben?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien