Star Wars Rebels: Bekommen wir Darth Vader zu sehen?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.02.2014, 12:24 Uhr

Die Kollegen von jedinews haben ein neues Bild auf Twitter gepostet, welches von der New York Toy Fair stammt. Dort konnte man an einer Wand Darth Vader sehen und darüber das Star Wars Logo und das Logo für Star Wars Rebels. Nun ist die Frage, ob dies einfach nur dort hing, weil Vader eine Star Wars Ikone ist oder ob er tatsächlich in Rebels vorkommen wird.

Bgoc4YnCMAAwgwQKlickt hier für das vollständige Bild »

Sollte er vorkommen, dann ist die nächste Frage, ob uns dieses Bild auch schon sein Aussehen in der Serie zeigt. Ihr seht hier sind noch einige Fragen zu klären und wir sind gespannt, ob es entsprechende Antworten geben wird. Würdet ihr es gut finden, wenn Darth Vader in Rebels auftaucht?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien