Rebels: Mandalorianerin Sabine im Video vorgestellt!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 19.02.2014, 13:12 Uhr

Heute geht es wohl weiter mit den Schlag auf Schlag Meldungen zu Star Wars Rebels. Nun haben die Kollegen vom Hollywood Reporter ein Video zur Mandalorianerin Sabine präsentiert, in dem sie nochmals näher vorgestellt wird. Ihr hört dabei auch zum ersten Mal wie man sie korrekt ausspricht.

Die Schauspielerin Tiya Sircar leiht Sabine ihre Stimme. Im Video könnt ihr auch erste Animationen und weitere Bilder von ihr und ihrer Rüstung sehen. Des Weiteren wird ihr Charakter etwas genauer beschrieben. Was haltet ihr nun von Sabine? Konnte euch das Video überzeugen?

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien