Wochenrückblick: Rebels ist überall und ein Rancor sorgt für Jubelstürme!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 23.02.2014, 17:00 Uhr

Was für eine grandiose Woche haben wir denn da erlebt? Fast täglich gab es neue offizielle Meldungen und Videos zu Star Wars Rebels. Man kam kaum noch hinterher! Viele Charaktere wurden vorgestellt und es gab einige Diskussionen dazu. Des Weiteren wurden in SWTOR die Belohnungen für die erste PVP Saison bekannt gegeben unter anderem ein Rancor als Reittier! Was haben wir da gestaunt! Die Kinnlade ist noch heute nicht wieder in der richtigen Position.

Beginnen wir mit den angesprochenen Highlights der Woche:


In SWTOR gab es jede Menge Livestreams in der vergangenen Woche. Zudem wurden die Termine für die Cantina Tour bekannt gegeben.

Kommen wir zu den weiteren Neuigkeiten rund um Star Wars Rebels und The Clone Wars.

Als nächstes folgen nun die Neuigkeiten zu Star Wars Episode VII und dem Star Wars Universum im Allgemeinen.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, unsere Bildergalerie zu Rebels eine neue Ausgade der Discussion of the Month und unser Star Wars Podcast.

Eine fantastische Woche ist damit vorbei und wir sind sehr gespannt was uns in der kommenden Woche alles erwartet. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner