Jack Reynor dementiert Gerüchte: Er ist nicht bei Star Wars Episode VII dabei!

von Kevin Nielsen, Montag, 24.02.2014, 11:55 Uhr

So berichtet die Independent, dass der Agent des Schauspielers gesagt hat, dass Jack Reynor keine Gespräche über Star Wars Episode VII geführt habe und er auch nie vorgesprochen hat. Die Gerüchte seien im Internet entstanden und haben keinerlei Grundlage, so sein Agent. Erst in der letzten Woche hatten wir euch von dem Gerücht berichtet.

future-of-star-wars_lgtout

Damit ist also wieder ein Kandidat von der Liste zu streichen. Wir warten aktuell noch immer auf die baldigen Informationen, die Abrams angekündigt hatte und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Quelle: independent.ie

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!