George Lucas und Mellody Hobson spenden weitere 25 Millionen Dollar!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 25.02.2014, 17:38 Uhr

Geroge Lucas, Gründer und Erfinder von Star Wars und seine Frau Mellody Hobson haben weitere 25 Millionen Dollar nach Chicago gespendet. Dieses Mal ging das Geld an die Private University of Chicago Laboratory Schools um dort neue Gebäude für Kunst zu bauen.

George-Lucas_3

Dabei ist es für Lucas Frau Mellody ein persönliches Anliegen, da sie bei einer Firma ihre Karriere begonnen hat und dort lange gearbeitet hatte, deren Chef ein Chairman der Universität ist. Somit haben sie insgesamt schon 50 Millionen Dollar in Projekte der Stadt gespendet. Zuletzt hatten sie ebenfalls 25 Millionen Dollar an das Projekt After School Matters gespendet.

Quelle: chicagotribune.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner