Natalie Portman spricht über Episode VII

von Kentobayashi, Dienstag, 25.02.2014, 09:43 Uhr

In einem Interview spricht Natalie Portman neben ihrem neuen Thor-Film auch über Episode VII. Wer sich jetzt ein Gerücht erhofft hat, dass Portman auch in der neuen Trilogie zu sehen ist, muss aber leider enttäuscht werden.

Natalie Portman

Die Schauspielerin bedauert sehr, dass ihr Charakter in Episode III bereits das Zeitliche gesegnet hat und sie deshalb in den neuen Filmen nicht mitwirken kann. Sie hält J. J. Abrams aber für sehr talentiert und ist gespannt auf die neuen Filme.

Wir können uns also (relativ) sicher sein, dass Padmé Amidala in den neuen Filmen nicht zu sehen sein wird.

Quelle: moviepilot.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!