Änderungen an den Referral Links im offiziellen Forum!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 26.02.2014, 14:58 Uhr

Mit den gestrigen Wartungsarbeiten und dem Aufspielen von Patch 2.6.1 gab es auch endlich die Änderung an den sogenannten Referral Links. Mit diesen könnt ihr Freunde werben und dadurch Belohnungen erhalten, wenn diese zum Beispiel SWTOR abonnieren etc. Diese Links wurden in der Vergangenheit gerne als Links zu tollen Videos oder anderem getarnt, so dass man ohne es zu wollen ein Unterstützer werden konnte.

freundewerben

Dies hat nun aber ein Ende. Die Änderung sieht wie folgt aus: Wenn ihr einen Referral Link anklickt dann wird ein Fenster aufgehen, dass euch noch einmal fragt, ob ihr wirklich ein Unterstützer/Freund werden wollt. Ihr müsst also den Link ein zweites Mal akzeptieren.

Mit dieser Änderung dürft ihr nun auch wieder euren Referral Link in eure Signatur im offiziellen Forum packen. Allerdings ist es weiterhin nicht erlaubt diesen Link zu spammen. Ansonsten gibt es entsprechende Konsequenzen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR