Gerücht: Ksenia Solo und Sigourney Weaver in Episode VII?

von Kentobayashi, Mittwoch, 26.02.2014, 13:57 Uhr

Bei Ksenia Solo handelt es sich nicht um eine verschollene Tochter von Han und Leia, sondern um eine lettische Schauspielerin. Ja, das ist ihr richtiger Name. Bereits letztes Jahr wurde sie mit Episode VII in Verbindung gebracht, verlor aber bisher kein Wort über eine mögliche Beteiligung. Nun ist ihr Name zusammen mit Sigourney Weaver erneut auf der Gerüchteliste aufgetaucht.

***Achtung, Spoiler!***
Fans der Serie Lost Girl, die Staffel 4 noch nicht gesehen haben, sollten nicht weiterlesen.

ksenia solo

Normalerweise pflegt Ksenia Solo via Twitter einen regen Kontakt mit ihren Fans. Bisher hat sie aber eine Beteiligung an Episode VII weder dementiert noch bestätigt. Jetzt kommt allerdings ein Umstand hinzu, der eine Beteiligung an Episode VII sehr wahrscheinlich macht.

Seit 2010 spielte Solo in der kanadischen Mystery-Serie Lost Girl eine Hauptrolle und ihre Figur Kenzi wurde schnell zum Fanliebling. Am Ende der vierten Staffel wurde ihr Charakter jedoch urplötzlich und gänzlich unerwartet getötet. Viele Fans gingen auf die Barrikaden und entfachten über die sozialen Netzwerke einen wahren Sturm der Entrüstung.

Darüber hinaus hat Solo für 2014 keine Verträge unterschrieben und steht für Projekte derzeit nicht zur Verfügung. Hält sie sich möglicherweise Freiraum für Episode VII?

Sigourney Weaver hat sich vor kurzem angeblich mit J. J. Abrams getroffen und mit ihm über eine mögliche Rolle in Episode VII gesprochen. Eine Bestätigung bleibt bisher jedoch aus. Inzwischen wurden jedoch schon so viele Schauspieler mit dem Film in Verbindung gebracht, weshalb dieses Gerücht für uns nicht viel Wert ist. Dennoch würde Weaver gut in die Rolle von Mara Jade Skywalker passen, genug Erfahrung im Science-Fiction-Genre hat sie auf jeden Fall.

weaver mara jade

Das dritte und letzte Gerücht ist mit großer Vorsicht zu behandeln. Angeblich muss eine der alten Rollen neu besetzt werden, da der oder die Schauspielerin nicht zur Verfügung steht. Hierfür kämen nach aktuellen Informationsstand nur Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher oder Billy Dee Williams in Frage. Was an der Sache dran ist, steht noch in den Sternen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!