Gerüchte-Update: Story, Cast, Produktion, Indy!

von Kentobayashi, Mittwoch, 26.02.2014, 10:16 Uhr

Nachdem es ein paar Tage ruhig an der Gerüchtefront war, trudeln jetzt gleich mehrere Hinweise zu Episode VII ein. Eine bisher recht zuverlässige Quelle lässt Informationen zum Cast, der Story, dem Stand der Produktion und zwei neuen Indy-Filmen durchsickern.

Wirklich viel neues ist leider nicht dabei, aber manches klingt immer plausibler. Was davon schlussendlich glaubhaft ist, muss wohl jeder für sich selbst bewerten. Wie immer empfehlen wir einen Schuss Salz zur Gerüchtesuppe!

bigthree

Nach langem Hin und Her hat man sich wohl endgültig dazu entschieden, die Story von Episode VII um Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo herum aufzubauen. Welchen Weg aber vor allem Luke und Leia einschlagen, ist bisher noch nicht bekannt.

J. J. Abrams hat bereits bei Star Trek einige Weichen neu gestellt, weshalb auch die Geschichten der großen Drei vom bisherigen Kanon abweichen könnten. Abrams Unentschlossenheit hat wohl auch zu einigen Verzögerungen bei der Vorproduktion geführt.

Neben Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher stehen laut Quelle zudem Ian McDiarmid, Billy Dee Williams, Anthony Daniels, Warwick Davies, Benedict Cumberbatch und Gary Oldman als Teil des Casts fest.

Dame, König, As, Spion

Welche Rollen Cumberbatch und Oldman übernehmen, ist bisher nicht bekannt. Es gibt sogar ein Gerücht, nach dem beide für ein und die selbe Figur engagiert wurden. Eine Möglichkeit hierbei wäre, dass Cumberbatch die Figur als junger Mann darstellt und Oldman als älterer Herr.

Und falls Harrison Ford für Episode VII nicht schon genug trainieren müsste, darf er sich nach neuesten Informationen auch auf zwei neue Indiana Jones-Filme vorbereiten. Ganz schön viel zu tun!

Quelle: marketsaw.blogspot.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!