Klassenänderungen an Kommando und Söldner mit Patch 2.7

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 26.02.2014, 17:53 Uhr

Mit Patch 2.7 wird es wieder ein paar Klassenänderungen geben. So viel ist bereits klar. Nun wurden Änderungen bekannt gegeben, die sie für den Kommando und den Söldner planen. Wir haben diese für euch wieder übersetzt und wie immer ohne Gewähr auf 100% Korrektheit.

Rep vs Imp - KDY

Söldner

Allgemein:

  • Energiewoge hat nun eine Basis-Abklingzeit von 60 Sekunden
  • Entladen macht nun 4 Schadenticks, statt 3. Der erste Tick tritt direkt beim Einsetzen der Fähigkeit auf. Der totale Schaden der Fähigkeit wird dabei nicht verändert, darum wird jeder Tick etwas weniger Schaden als bisher machen

Leibwächter:

  • Kraftschild wandert im Talentbaum von Tier 3 nach Tier 2
  • Hitzedämpfung wandert im Talentbaum von Tier 2 nach Tier 3

Arsenal:

  • Energieüberbrückung reduziert nun den Cooldown von Energiewoge um 7,5 / 15 Sekunden
  • Stabilisatoren verhindert nun zu 50% / 100% Zauberzeit-Verlängerungen bei Entladen, Kraftschuss und Spürrakete
  • Sperrfeuer hat nun eine Chance von 33%/67%/100% aufzutreten, wenn Spürrakete oder Kraftschuss benutzt wird. Dieser Effekt kann nur alle 8 Sekunden auftreten.
  • Aufgerüstetes Arsenal reduziert nun die Kosten von Railschuss um 3/6/9 Hitze während ihr Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder aktiv habt

Kommando

Allgemein:

  • Tech-Überbrückung hat nun eine Basis-Abklingzeit von 60 Sekunden
  • Vollautomatik macht nun 4 Schadenticks, statt 3. Der erste Tick tritt direkt beim Einsetzen der Fähigkeit auf. Der totale Schaden der Fähigkeit wird dabei nicht verändert, darum wird jeder Tick etwas weniger Schaden als bisher machen

Gefechtssanitäter:

  • Kampfschild wandert im Talentbaum von Tier 3 nach Tier 2
  • Effiziente Umwandlungen wandert im Talentbaum von Tier 2 nach Tier 3

Artillerist:

  • Übertaktung reduziert nun den Cooldown von Tech-Überbrückung um 7,5 / 15 Sekunden
  • Ruhiges Zielen verhindert nun zu 50% / 100% Zauberzeit-Verlängerungen bei Vollautomatik, Ladungsschüsse und Gravitationsgeschoss
  • Sperrfeuer hat nun eine Chance von 33%/67%/100% aufzutreten, wenn Gravitationsgeschoss oder Ladungschüsse benutzt wird. Dieser Effekt kann nur alle 8 Sekunden auftreten.
  • Spezialmunition reduziert nun die Kosten von Railschuss um 3/6/9 Hitze während ihr Panzerbrechende Zelle aktiv habt

Die offiziellen englischen Änderungen des Kommandos findet ihr hier »
Die offiziellen englischen Änderungen des Söldners findet ihr hier »

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