Alle fahren auf ihn ab: Ist Adam Driver der neue Schurke aus Episode VII?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 27.02.2014, 11:48 Uhr

Seht euch diesen Mann genau an: Ist ER der neue, fiese Bösewicht aus Star Wars: Episode VII? Könnte sein: Denn wie das Branchenblatt Variety exklusiv berichtet, sieht es wohl so aus, als stünde Adam Driver (bekannt aus J. Egdar, Lincoln und der TV-Serie Girls) kurz davor, sein Autogramm unter den Darstellervertrag zu setzen.

Die internationale Presse zeigt sich bereits äußerst euphorisch und feiert Driver als neuen Schurken des Universums weit, weit entfernt. Aber gemach, gemach! Immerhin gibt es bisher noch keinen fertigen Deal und keine wirklichen Details, außer, dass Drivers Figur den Spuren von Darth Vader folgen soll; also ein Schurke ganz in der Tradition des Sith Lords.

Sollte sich diese News als wahr herausstellen, wäre Adam Driver der erste Schauspieler, der für Episode VII bekanntgegeben wird. Bisher wissen wir nur, dass R2-D2 (und vermutlich auch C-3PO, aka Anthony Daniels?!) definitiv im neuen Star Wars Teil mitspielen wird.

Bereits in der Vergangenheit wurde Driver mehrfach in einigen Gerüchtewellen erwähnt und wir werden sehen, wann sich Lucasfilm und Disney dazu äußern werden. Angeblich hätte sich die Entscheidung verzögert, weil es einige Terminkonflikte mit der Serie Girls, den folgenden Staffeln und den Star Wars Filmen (!) gegeben hätte.

Also: Immer noch nichts Offizielles. Dann warten wir mal weiter ab und trinken weiterhin genüsslich unsere blaue Milch…

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!