Der PTS zu Patch 2.7 verschiebt sich weiter

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.02.2014, 13:03 Uhr

Tait Watson hat nun im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass sich der PTS zu Patch 2.7 weiter verschieben wird. Der interne Build des Patches sei aktuell noch nicht in einem Stadium mit dem sie zufrieden wären, darum können sie den PTS noch nicht öffnen. Sie arbeiten noch immer an ein paar kritischen Problemen und erst nach der Lösung dieser wird der PTS online gehen.

1381990_10151977663307376_1019303992_n

Ein neues Datum gibt es daher auch noch nicht. Er wird aber ein Update geben, sobald es dazu genaueres gibt. Man arbeite weiter daran Patch 2.7 so schnell wie möglich zu liefern.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR