Mit Patch 2.7 wird es verschiedene IDs für die Operations-Schwierigkeitsgrade geben!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.02.2014, 13:57 Uhr

Viele wünschen sich das schon sehr lange und nun wird es wahr. Mit Patch 2.7 werden die IDs in Operations für den Schweren Modus und den Albtraum-Modus getrennt. Bisher teilen sich die beiden Schwierigkeitsgrade eine ID.

darvannis

Wenn ihr also mit dem PTS den Albtraummodus der Schreckensfestung testen wollt, dann könnt ihr auch Charaktere kopieren, die eine ID im Schweren Modus auf dem Live-Server haben, da auf dem PTS bereits die ID-Trennung aktiv ist. Dies sollten durchaus tolle Nachrichten für alle PVE'ler unter euch sein. Ich persönlich finde die Änderung jeden falls sehr gut und sie hätte durchaus schon früher kommen dürfen. Trotzdem, danke Bioware!

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR